E-Mail an Selina Menold:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

09.04.2017 Sonntag Bootsführerscheinprüfung am 01.04.2017

Am Samstag, 01.04.2017 fand in Lauffen die Bootsführerscheinprüfung des Landesverbandes Württemberg statt. Neun Prüflinge wurden an diesem Tag sowohl in praktischen, als auch theoretischen Teilen auf Herz und Nieren geprüft. Bis zum gemeinsamen Mittagessen war auch schon der Großteil geschafft und alle freuten sich auf die Maultaschen und den Kartoffelsalat. Gut gestärkt ging es danach auch gleich weiter und nach nicht allzu langer Zeit hatten es alle geschafft.

Die Erfolgsquote lag wieder recht hoch und die Ortsgruppe Lauffen gratuliert allen neuen Bootsführern  zur bestandenen Prüfung und wünscht immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Kategorie(n)
Aktuelles der DLRG , Meldungen links

Von: Selina Menold