E-Mail an Selina Menold:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

09.04.2017 Sonntag Osterbasteln 2017

Als am 08.04.2017 die Trainingskinder ins Vereinsheim kamen warteten schon allerlei bunte Fensterbilder, die Liselotte und Christine Federmann daheim vorbereitet hatten auf sie. Neben Osterhasen und Ostereiern konnte man auch Blumenkränze und Küken basteln. Somit war für jedes Kind etwas dabei. Wie immer gab es zwischendurch Tee und Kekse zur Stärkung. Als die Kinder nach zweieinhalb Stunden wieder nach Hause gingen konnten sie stolz ihr Gebasteltes präsentieren.

Wir bedanken uns bei Liselotte und Christine Federmann und freuen uns schon auf den nächsten Basteltermin.

Kategorie(n)
Aktuelles der DLRG , Meldungen rechts

Von: Selina Menold