E-Mail an Pes:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

04.05.2017 Donnerstag Wirtschaft und Finanzen Einführungsveranstaltung zur Mitgliederverwaltung am 22. April in Neckarsulm-Obereisesheim

Am 22. April fand für alle Verantwortlichen des Ressorts Wirtschaft und Finanzen eine Einführungsveranstaltung zur Mitgliederverwaltung statt. Holger Köberlin, der Ressortleiter des Bezirk Heilbronn hatte hierzu die Vertreter aller Ortsgruppen eingeladen. Ausgerüstet mit WLAN fähigen Laptops wurde das neue Programm vorgestellt und getestet. Als Referenten waren Jürgen Radecke und Reinhard Höhn vom Landesverband sowie Heiko Lang aus der Ortsgruppe Weikersheim vor Ort. In Weikersheim wurde die Mitgliederverwaltung bereits erfolgreich eingeführt. Die Software macht insgesamt einen hervorragenden Eindruck. Man war sich einig, die Einführung des neuen Programms zügig in allen Ortsgruppen voran zu treiben.

Kategorie(n)
Aktuelles der DLRG , Meldungen links

Von: Pes