E-Mail an Daniel Scholer und Sabrina Hack:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

21.06.2017 Mittwoch Absicherung Brückenfest 17.06.-18.06.2017

Am vergangenen Wochenende fand das Brückenfest in Lauffen am Neckar statt. Die DLRG Wach- und Einsatzkräfte waren am Samstag, den 17.06.2017 von 16 Uhr bis 20:00 Uhr mit 21 Personen und von 20:00 Uhr bis 02:00 Uhr mit 11 Personen zur Absicherung auf dem Kiesplatz im Einsatz. Beim Festbetrieb wurden durch die Wachleitung bis zu 5 Fußstreifen, sowie 2 Boote und ein Fahrzeug zur Absicherung im Wasser und an Land eingesetzt. Die Wachstation wurde auf dem Kiesplatz mit dem DLRG Pavillon und dem Materialanhänger besetzt. Der Wachdienst am Samstag verlief ohne größere Vorkommnisse.

Am Sonntag, den 18.06.2017 begann der Dienst für die Wachkräfte um 11 Uhr und konnte bis ca. 22:00 Uhr mit durchschnittlich 14 Personen abgedeckt werden. Dieser konnte ohne große Problematiken erfolgreich durchgeführt werden.

Ein herzliches Dank geht an alle Wach- und Einsatzkräfte, sowie der Stadt Lauffen.

Kategorie(n)
Aktuelles der DLRG , Meldungen links

Von: Daniel Scholer und Sabrina Hack