E-Mail an Daniel Scholer:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

28.06.2017 Mittwoch DLRG Spielenacht 2017

Am Freitag, den 23.06.2017 auf Samstag, den 24.06.2017 fand wieder einmal unsere alljährige Spielenacht im DLRG-Vereinsheim statt. 

Zu Beginn des Abends galt es bei einem Geländespiel in zwei Gruppen knifflige Aufgaben zu lösen.

Nach einem leckeren Grillen wurden danach mit neuer Kraft weitere verschiedene Spiele angegangen. So wurden einige Gesellschaftsspiele und auch Ballspiele wie Fußball und Basketball gespielt.

Im Anschluss stand wieder einmal der Höhepunkt des Abends an, der nächtliche Besuch im Freibad.

Es wurde die ganze Nacht gespielt bis auch irgendwann die letzten Kinder kapitulierten und den Weg zu Schlafsack und Luftmatratze gefunden haben. 

Müde im Bett freuten sich alle auf ein leckeres Frühstück am nächsten Morgen. 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Helfer des Abends und freuen und schon auf das nächste Jahr.

Kategorie(n)
Aktuelles der DLRG , Meldungen rechts

Von: Daniel Scholer