Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Aktuelles der DLRG , Startseite

Schlittschuhlaufen der DLRG-Jugend

Veröffentlicht: 27.01.2024
Autor: Günter Blattert

Am 20. Januar 2024 ging es für 17 Trainingskinder und 7 Betreuer zum alljährlichen Schlittschuhlaufen.

Dafür trafen sich alle um 11:50 Uhr am Bahnhof in Kirchheim, um dann gemeinsam mit dem Zug weiter nach Bietigheim zu fahren. In der Eishalle angekommen konnten sich alle, die keine eigenen Schlittschuhe dabeihatten, ein Paar ausleihen. Anschließend ging es für alle aufs Eis, wo sie die nächsten Stunden verbrachten. Wer zwischendurch Hunger bekam, konnte sich mit einer Kleinigkeit aus dem Kiosk stärken. Alle hatten eine Menge Spaß und die Zeit verging leider viel zu schnell.

Gegen 16:25 Uhr machte sich die Gruppe auf den Rückweg und kamen pünktlich um 17:15 Uhr wieder am Bahnhof in Kirchheim an, wo alle Kinder von ihren Eltern abgeholt wurden.

Marketing